Jahres VS

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung vom 28.03.2020 kann bei der Vorsitzenden oder beim Geschäftsführer angefordert werden

Bacharach

Die für den 05. September 2020 terminierte Literaturwanderung mit Editha Brandt und Ingrid Siebel muss coronabedingt ausfallen. Sie wird auf Samstag, den 04. September 2021 verschoben.

Gemäß Beschluss der Vorstandssitzung
vom 14.11.2019
wird die Satzung des Eifelvereins Koblenz nur auf Anforderung zur Verfügung gestellt.

"

Die vom 06.05. bis zum 14.05. geplante Wanderwoche in Marienbad/Tschechien muss aufgrund der anhaltenden Corona-Beschränkungen in den Herbst verlegt werden!

Angestrebt ist eine Neuansetzung zu den gleichen Konditionen im September oder Oktober 2021. Das genaue Datum wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Nähere Informationen erteilt Leander Grünbeck unter 0261 – 65105 oder 0178 – 7647189

Der Eifelverein als Mitglied im Deutschen Wanderverband (DWV) nutzt seit vielen Jahren dessen Service, seinen Mitgliedern die sog. DWV-Mitgliedskarte zukommen zu lassen. Seit Mitte 2020 haben alle Karteninhaber*innen der DWV-Mitgliedskarte die Möglichkeit, exklusiv einen Zugang zur Vorteilswelt MITGLIEDERBENEFITS zu erhalten. Hierbei handelt es sich um ein Rabattportal, welches der DWV nutzt, um seinen Mitgliedern, also auch denjenigen des Eifelvereins, Ermäßigungen von bis zu 30 Prozent bei über 150 Premium-Marken zu gewähren. Es gibt Produkte aus vielen Bereichen, etwa „Fairtrade & Bio“, „Freizeit & Reisen“ oder „Rund ums Haus“.