Rhein-Mosel-Wanderung

Niederfell,

20 km (M), Treffen 08.50 Uhr Hbf. Koblenz, Wf.‘in Knispel

www.eifelverein-koblenz.de oder Tel.: 0261 – 51536

Start 09:00 Uhr, zu Fuß gehen wir über die Rheinanlagen zur Königsbach, dann bergauf zum Forsthaus Kühkopf und zum Remstecken. Weiter wandern wir über Waldwege zum Layerberg und Kondertal. Von dort geht es dann weiter über den Weltersbachweg, Bauhöfen, Linkemühle nach  Niederfell.  Dort ist unsere Einkehr vorgesehen. Die Rückfahrt erfolgt mit dem Bus.

• mar1
  • mar2