Auf dem Rheinsteig im Weltkulturerbe

• dörsch4
  • dörsch5
  • dörsch6

16 Wanderfreunde/Innen trotzten auf der jährlichen längst zur Tradition gewordenen Rhein-
Steig-Königsetappe den sommerlichen Temperaturen. Immer wieder erfreut diese Strecke
trotz oder wegen der anstrengenden Abschnitte mit den einmaligen Ausblicken ins Rheintal,
in die Weiten des Hunsrücks oder über die gelben Getreidefelder im Taunus das Wanderherz.
Mühe und Anstrengung treten zurück spätestens beim feucht-fröhlichen Zusammensein in der gastlichen Weinstube in Kaub.

• dörsch10
  • dörsch11