HERZLICH WILLKOMMEN

Sonntag, 08. September
OG Koblenz, Emmelshausener Südrunde
Dienstag, 10. September
OG Koblenz, Traumpfädchen "Spayer Blick ins Tal"
Sonntag, 15. September
OG Koblenz, Auf dem Buchsbaumweg
Dienstag, 17. September
OG Koblenz, Zum Westerwälder Dom

Direkte Links

Familienfest 2024

Familienfest 21 1

Einladung zum Familienfest am 14. September 2024 in der Grillhütte Waldesch

Bitte unbedingt bis zum 08. September anmelden!

Der Vorstand lädt sehr herzlich zum Familienfest am Samstag, 14.09.2024, in Waldesch ein.

Die Veranstaltung ist nur für Mitglieder und Personen aus deren familiären Umfeld als „Gäste“ gedacht und beginnt um 13 Uhr. Für Mitglieder wird ein Betrag von 9,-- € für Speisen und Getränke erhoben. Gäste zahlen einen Unkostenbeitrag in Höhe von 11,-- € für Speisen und Getränke. Der Betrag wird vor Ort an unseren Kassenwart gezahlt.

Es gibt wieder eine leichte Rundstreckenwanderung ab und zur Grillhütte. Die Grillhütte wird nach ca. 1 ¾ Stunden erreicht. Dort werden die Wanderer von unserem Veranstaltungsteam erwartet. Bus- als auch Pkw-Fahrende treffen sich um 11:05 Uhr an der Grillhütte. Der Bus der Linie 620 zur Grillhütte fährt in Koblenz um 10:35 Uhr ab, Bussteig H. Die Busfahrer treffen sich um 10:25 Uhr vor Café Schäfer. Wanderführer ist Leander Grünbeck. Er bittet um eine rechtzeitige Anmeldung. Für alle Busanreisende, die nicht mitwandern wollen, hier die Abfahrtzeiten ab Koblenz ZOB Linie 620: 11:35 Uhr und 12:35 Uhr, Haltestelle: Waldesch/Hunsrückhöhenstraße. Es sind nur wenige Minuten bis zur Grillhütte (hinter Norma-Markt). Die Busrückfahrzeiten sind: 15:04 Uhr, 16:04 Uhr 17:04 Uhr.

Achtung: Vorstehende Abfahrtzeiten unter Vorbehalt, da aktueller Fahrplan nur bis zum 20. August 2024 gültig ist!

Parkmöglichkeiten für Pkw’s sind an der Grillhütte vorhanden.

Um ausreichend Speisen und Getränke einkaufen zu können, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens 8. September 2024 an Hildegard Nunez, Tel. 0261/14388, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Um den Abfall so gering wie möglich zu halten, bitten wir darum, Teller, Besteck und Trinkglas mitzubringen.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und gute Unterhaltung!

OG Koblenz

Trierer Str. 264