***Zusatzwanderung für alle Wanderer: Schwerdonnerstag, 16. Februar 2023, "Frühstück bei Tiffany", Hünenfeld - Eier Rosi (ausgiebiges Frühstück 12,60 €) - Waldesch, max. 8 km (L), Abfahrt 09:35 Uhr, Bus ZOB Koblenz, Anmeldung erforderlich bis 31. Januar 2023 bei Wf. Grünbeck, Tel. 0261-65105 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!***

***Jeden Donnerstag gibt es eine Seniorenwanderung (bis 10 km) mit Wf. Leander Grünbeck. Anmeldung unbedingt erforderlich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0261 65105***

***Dienstagswanderung, 31. Januar 2023, Panorama-Grubenweg, Braubach - Braubach, ca. 11 km (M), Abfahrt um 09:52 Uhr, Zug Hbf, Anmeldung erforderlich bei Wf. Petry, Tel. 02621-3517 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!***