Liebe Vereinsmitglieder und Wanderfreunde,

es ist soweit! Nach 3,5 Monaten dürfen wir endlich wieder wandern! Das ist die total positive Nachricht.

 

 

 

Raus in die Natur, wandern, Freunde treffen, Spaß haben etc., alles,was uns so gefehlt hat, ist in Maßen wieder erlaubt.        Somit gilt ab dem 01.07. der Wanderplan 2020.

Allerdings wird es nicht so vonstatten gehen, wie es vorher war. Folgende Einschränkungen müssen leider sein:

- vorerst soll eine Wandergruppe nicht mehr als 20 Personen umfassen,

- diese müssen sich 3 Tage vor der Wanderung beim Wanderführer telefonisch ver-    

  bindlich anmelden, d.h. diejenigen,die nicht angemeldet sind, dürfen nicht mitwandern,

- jeder muss seinen privaten Mundschutz bei sich haben und die Hygienemaßnah-

  men einhalten,

- jeder muss sich in eine Liste eintragen und dabei verschiedene Auskünfte geben,

- den Anweisungen des Wanderführers ist zu folgen.

Es sollte selbstverständlich sein, dass wir uns alle verantwortungsbewusst verhalten.

Unser Stammtisch im Cafe Moselblick findet am 01.07.2020 nicht statt.

Ich freue mich sehr, Euch in Kürze wiederzusehen. Bleibt gesund, das ist das Wichtigste!

Frisch auf

Eure Hildegard Núñez