Schloss Hotel neu

Mit Gepäckwanderung und einer Übernachtung in Braunfels Sa. 24.03.2018 von Wetzlar nach Braunfels ca. 17 Km So. 25.03.2018 von Braunfels nach Weilburg ca. 20 Km

Unterkunft : Schloss Hotel Braunfels / www.schloss-hotel-braunfels.de Preis DZ. ca. 92.00 € pro Zimmer / Frühst. vom Buffet für 1 Nacht Preis EZ. ca. 60.00 € pro Zimmer / Frühst. vom Buffet für 1 Nacht Alle Zimmer verfügen über DU/WC-TV-Wlan Hotelkosten werden vor Ort bezahlt / Fahrtkosten beim Wanderführer Begrenzte Teilnehmerzahl. Anmeldung nur mit nachstehendem Formular an: Ernst Petry. Martin-Lutherstr. 48, 56112 Lahnstein. Oder per E.Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Anmeldeschluß 27.01.2018
-----x-----x-----x-----x-----x-----x-----x-----x-----x-----x-----x----x-----x-----x-----x-----x-----x---- x----x----x Verbindliche Anmeldung zur 2 Tage Wanderung auf dem Lahnwanderweg am 24./25.03.2018. ( Zahnbürste und Ersatzwäsche im Rucksack )
1. Teilnehmer /in ……………………… 2 Teilnehmer / in…………………..
Datum Unterschrift