JAF2018 13neu

Nach der Jahresabschlussfeier am 01. Dezember 2018 nähert sich wieder ein erfolgreiches Wanderjahr dem Ende.

Unsere Wanderfreundinnen und Wanderfreunde erfreuten sich wiederum an den regelmäßigen Sonntags- und Dienstagswanderungen sowie den zusätzlichen B-Wanderungen an Sonntagen für „Jungsenioren“ und den wöchentlichen Wanderungen der Donnerstagsgruppe. Für das kommende Jahr stehen neben den üblichen Ganztags- und Halbtagswanderungen wieder zusätzliche Ferienwanderungen, eine Frühjahrs- sowie Herbstbusfahrt und Mehrtageswanderungen im Programm

Programmablauf, moderiert von Kulturwart Manfred Kaiser:

Um    14.30 Uhr   begrüßte unsere Vorsitzende Hildegard Nunez im wiederum festlich geschmückten Saal die Festversammlung  und eröffnete offiziell die Veranstaltung, auf die wir uns mit Kaffee und Kuchen einstimmen konnten.

Gegen 15.00 Uhr   erfreute uns die Mädchengruppe des Turnvereins Oberlahnstein mit einer Tanzdarbietung.

Danach                 Beginn der Losverkäufe.

Gegen 15.30 Uhr   Ehrung verdienter Mitglieder und der Wanderführer/innen.

Gegen 16.00 Uhr   beehrte uns der Nikolaus.

Gegen 16.30 Uhr   Auftritt der Chorgemeinschaft Cäcilia Neuendorf unter Leitung von Chorleiter Wolfgang Fink (Foto).

Gegen 17.00 Uhr   Ziehung der Lose.

Gegen 17.30 Uhr   Schlusswort und Ende der Veranstaltung.