Foto Dieter Mahlert

 Unser verehrtes Vorstandsmitglied Dieter Mahlert ist nach kurzer schwerer Krankheit überraschend am 02.04.2017 im 82. Lebensjahr verstorben.


Dieter Mahlert war seit 2003 Mitglied in unserer Ortsgruppe. Mit ihm verlieren wir einen langjährigen Beisitzer und Wanderführer, der stets mit viel Engagement, Erfahrung und Interesse unserem Verein aktiv zur Verfügung stand und für sein unermüdliches Wirken für die Ortsgruppe Koblenz mit der Grünen Verdienstnadel ausgezeichnet wurde.
Wir haben mit Dieter Mahlert einen lieben Wanderfreund und geschätzten Kameraden verloren.
Unser großes Mitgefühl gilt seiner lieben Frau und unserer ehemaligen Vorsitzenden Uschi Mahlert sowie seiner ganzen Familie.
Wir bedauern den Tod von Dieter Mahlert sehr und wollen ihm in Dankbarkeit ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Hildegard Nunetz